M
micric3
Nach Rücksprache mit dem GU und meiner Frau über Praktikabilität und mögliche Kosten, werden wir den org. Plan so nicht umsetzen. Dh. Neuplanung.
- die Erschliessung über 40m wird eh schon kostspielig, so dass wir den Eingang (plan oben) gen West einplanen, woher auch die Erschliessung erfolgt
- meine Frau möchte gerne eine (ab)geschlossene Küche haben, um in Ruhe kochen zu können.
- der Kamin als vorgesehener Raumteiler wird gegen einen Schwedenofen getauscht
Letztendlich diente mir die Vorlage von "Kagenbau Lifetime" für den aktuellen Grundriss Entwurf.
Aktuelle Möbel in org. Größe. Anordnung teils willkürlich.
Ich würde sogar dazu neigen, die Länge von 16m auf 17m zu erhöhen, wenn dies Vorteilhaft erscheinen sollte.
Bitte um Feedback.
Anhang1: Kagebau Liftetime Vorlage
Anhang2: aktueller Grundriss RoomSketcher
- die Erschliessung über 40m wird eh schon kostspielig, so dass wir den Eingang (plan oben) gen West einplanen, woher auch die Erschliessung erfolgt
- meine Frau möchte gerne eine (ab)geschlossene Küche haben, um in Ruhe kochen zu können.
- der Kamin als vorgesehener Raumteiler wird gegen einen Schwedenofen getauscht
Letztendlich diente mir die Vorlage von "Kagenbau Lifetime" für den aktuellen Grundriss Entwurf.
Aktuelle Möbel in org. Größe. Anordnung teils willkürlich.
Ich würde sogar dazu neigen, die Länge von 16m auf 17m zu erhöhen, wenn dies Vorteilhaft erscheinen sollte.
Bitte um Feedback.
Anhang1: Kagebau Liftetime Vorlage
Anhang2: aktueller Grundriss RoomSketcher