Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 14.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 42 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

was o.0 ?
unser Geschirrspüler ist so leise das ich manchmal nicht weis ob er an ist oder nicht (wäre da nicht dieses rote lämpchen, wir haben nicht auf ein leises Modell geachtet)....bei einem offenen raumkonzept sollte man sowieso auf leise Geräte achten!
OT: Ooaah! Welcher ist das? Namen her. Meiner ist die Hölle und dem will ich schon lange wegen zu lautem Gegurgel den Hals rumdrehen.

H

haydee

Kaho ich habe einen von Siemens Typ muß ich heraussuchen. Keine Ahnung wie oft ich den schon geöffnet habe und er lief noch.

Der macht wirklich nur noch Krach, wenn er falsch eingeräumt wurde und mal wieder ein Plastikbecher seine extra Runden dreht

J

j.bautsch

Der macht wirklich nur noch Krach, wenn er falsch eingeräumt wurde und mal wieder ein Plastikbecher seine extra Runden dreht
genau bei uns ähnlich, wir haben einen Neff. müsste zuhause nachsehen welcher das ist haben einen xl gsp ohne besteckschublade (1,5 Jahre alt). aber vllt kommt es auch darauf an wo der eingebaut ist (ende der Zeile zur mauer hin oder zum Raum hin, zwischen schränken, oder schränken die eher leer sind usw.... unser ist am ende der Zeile zur Außenwand)

Z

Zaba12

genau bei uns ähnlich, wir haben einen neff. müsste zuhause nachsehen welcher das ist haben einen xl gsp ohne besteckschublade (1,5 Jahre alt). aber vllt kommt es auch darauf an wo der eingebaut ist (ende der Zeile zur mauer hin oder zum Raum hin, zwischen schränken, oder schränken die eher leer sind usw.... unser ist am ende der Zeile zur Außenwand)
Neff...bitte nicht *heul*. In der neuen Küche wird eine Neff drin sein.

L

Lumpi_LE

grad mal geschaut, wir haben nen Neff GV6801T, hört man nur wenn man direkt daneben steht, oder es totenstill im Haus ist.

Zuletzt aktualisiert 14.11.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2392 Themen mit insgesamt 83018 Beiträgen