Du meinst so in etwa?
Anhang anzeigen 31100
Ich fürchte, da wird das Büro arg klein. War sie nicht Lehrerin und braucht es zwingend jeden Tag?
Hallo,
Danke für eure Vorschläge, ja war sie ist Lehrerin
Das Waschbecken kommt da weg, in den Abstellraum an der Garage, finde ich schon sinnvoll, wenn man mal grob verschmutzt vom Garten kommt..
Die Tür von der Garage, war uns dann doch noch so wichtig, am das dafür auf ein Regal verzichten.
Wir wollen ein langes Regal in der Speisekammer bis unter die Treppe stellen, an der Wand zum Flur.
Ja die Sofa Ecke mag relativ klein wirken, für uns reicht aber der Abstand zum Fernseher.
Zum Thema Bad, sicherlich wird es dadurch etwas verwinkelt und klein, wir wollten aber ungern eine offene Dusche und auch keine Tür bzw Glaswände, da ist die T-Lösung halt relativ praktisch..
Zudem hätten wir gern eingebaute Nischen in Dusche und bei der Toilette für Klopapier.
Ohne Trockenbau ist das schlecht..
Wir wissen nur nicht ob wir die Dusche noch tiefer machen und die Toilette schieben Richtung Schlafzimmer, oder wirds dann zu eng?
Die Wand vom Schlafzimmer hatten erst so wie von dir eingezeichnet, aber 1,5m vorm Bett reicht uns auch so noch für eine flache Kommode mit Fernseher drüber.
Würdet ihr eine Oberlichtkuppel reinmachen oben im Flur?
Habe bissl bedenken, zwecks hitzeschutz, knacken bei Sonne, prasseln bei Regen und wegen Dichtigkeit.. auch wenn mal Dach neu gemacht wird. Dann vielleicht lieber nur 2 Spots per Bewegungsmelder schalten fürs Licht an dunklen Tagen, vielleicht kommt auch genug Licht rein..
Die Türen zum Hauswirtschaftsraum und Gäste-WC würdet ihr auch nach innen aufgehen lassen?
VG