Grundrissplanung Familienbad 9,54 qm - geht es besser?
4,00 Stern(e)
9 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 06.02.2025 Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Familienbad 9,54 qm - geht es besser? >> Zum 1. Beitrag <<
Mit der kleineren Türe würde ich mir gut überlegen, schließlich will man da ja auch mit dem Wäschekorb in den Händen durch gehen. Könnte Vorlauf bisschen eng werden,bei ner schmaleren Türe...
Mit der kleineren Türe würde ich mir gut überlegen, schließlich will man da ja auch mit dem Wäschekorb in den Händen durch gehen. Könnte Vorlauf bisschen eng werden,bei ner schmaleren Türe...
Wie wäre denn eine kleine Luke zur Wanne, wo man die Wasserlade in Richtung Wanne abgiessen kann
Nein, kleiner Scherz... habt ihr nicht zwei mal am Tag eine Waschladung, sollte die Wasserlade kein Problem sein.
Ich würde die beiden Waschtische auf eine Gesamte Platte stellen/montieren/einlassen, sodass eine Holz- oder Arbeitsplatte von Wand zur Schamwand geht. darunter kann man dann die Handtücher auf einem zweiten Brett "verstecken"
Ich würde die beiden Waschtische auf eine Gesamte Platte stellen/montieren/einlassen, sodass eine Holz- oder Arbeitsplatte von Wand zur Schamwand geht. darunter kann man dann die Handtücher auf einem zweiten Brett "verstecken"