H
HE-DA-DHH
Der zweite Treppenaufgang in Raum 3 ist Zugang zur Dachterrasse und würde auch als Einbauschrank genutzt, ähnliche wie man das in einem Tinyhouse täte. Der Raum soll mit einem Stockbett, das mit einem Vorhang abtrennbar ist, doppelt belegt werden und würde zusätzlich Platz für Schränke etc. bieten.Es fehlt 1 Kinderzimmer
2 Treppenaufgänge soviel Platz habt ihr nicht
Richte mal alle Räume im Maßstab ein und überlege euren Tagesanlauf. Alle im Elternbad baden bzw duschen dafür nur 1 Toilette
Tisch im Essbereich zu klein
Wohnzimmer unten platzt aus allen nähten dafür oben wieder Gemeinschaftsräume.
Mir ist klar das keine großen Räume gehen aber hier Mikroräume kombiniert mit Platzverschwendung
Es handelt sich hier um eine ehemalige Werkstatt mit hohen Decken, das sollte man auch nicht vergessen, hier ist auch in den kleinen Zimmern Plattform/Hochbetten angedacht.
Dusche könnte in jedes Bad ergänzt werden unter der Treppe ist bereits ein Bad mit Dusche.
Die gesamte Einrichtung ist nur beispielhaft und har nichts mit den tatsächlichen Möbeln zu tun.
Das Wohnzimmer ist absolut ausreichend, ein kleineres nutzen wir aktuell zusätzlich noch als Esszimmer. Da verstehe ich die Kritik nicht.
Zu meiner Verteidigung, ich habe die Bilder hier unter den ersten Beitrag gepostet, diese wurden wahrscheinlich von einem Moderator gelöscht.