Y
ypg
Hallo Robert,
Ich habe mich mal an den Innenmaszen von ca. 10 Metern orientiert.
Und auch Deine Vorgaben genommen. Beachte: es ist eine Skizze. Auch die Fenster habe ich wenig beachtet, da ja eh eher Symmetrie angesagt ist.
Ankleide ist jetzt im Osten.
Wäsche und Abstellraum im Norden. Hier dient ein Pax Schrank als Schallpuffer sowie viel Ablagefläche für Saisonbekleidung und Deko.
Ankleide sollte mit der Tiefe der Flurbreite gut möblierbar sein.
Zwischen Büro und Kinderzimmer kann eine Trennwand später herausgenommen werden können bzw. eine versteckte Tür eingebaut werden für Deine Gutgläubigkeit, dass Deine Tochter die braucht
Aber das Kinderzimmer sollte so, wie es ist, ausreichen [emoji106]
Toilette sollte dort sein, wo sie auch im EG ist.
Da das Haus im Dach keine Stellfläche bietet, werdet ihr dankbar sein um den Abstellraum im OG
Edit: ich persönlich würde die Ankleide vom Flur aus begehbar machen
Ich habe mich mal an den Innenmaszen von ca. 10 Metern orientiert.
Und auch Deine Vorgaben genommen. Beachte: es ist eine Skizze. Auch die Fenster habe ich wenig beachtet, da ja eh eher Symmetrie angesagt ist.
Ankleide ist jetzt im Osten.
Wäsche und Abstellraum im Norden. Hier dient ein Pax Schrank als Schallpuffer sowie viel Ablagefläche für Saisonbekleidung und Deko.
Ankleide sollte mit der Tiefe der Flurbreite gut möblierbar sein.
Zwischen Büro und Kinderzimmer kann eine Trennwand später herausgenommen werden können bzw. eine versteckte Tür eingebaut werden für Deine Gutgläubigkeit, dass Deine Tochter die braucht
Aber das Kinderzimmer sollte so, wie es ist, ausreichen [emoji106]
Toilette sollte dort sein, wo sie auch im EG ist.
Da das Haus im Dach keine Stellfläche bietet, werdet ihr dankbar sein um den Abstellraum im OG
Edit: ich persönlich würde die Ankleide vom Flur aus begehbar machen