Arifas
Liebe Mitschreiber,
Ich stelle mal unseren ersten Versuch des Grundrisses ein. Die Liste kann ich leider nicht ausfüllen, irgendwie klappt das HerüberKopieren am Handy nicht, sorry.
Eckdaten:
5 Kinder zwischen 0 und 11 Jahren
2 Erwachsene Mitte dreißig
Grundstück mit rund 900qm, Nordausrichtung
17,35m Straßenkante des Baufensters
Hanglage; steigt im Baufenster auf 10m etwa 2m an von vorne nach hinten
Gewünscht sind 5 kleine Kinderzimmer, ein etwas größeres Arbeitszimmer für Homeoffice, ein Elternschlafzimmer, drei Duschen, drei Toiletten, eine Badewanne, Garten durchs Wohnzimmer im OG begehbar. Bei den Kinderzimmer kann später mal eine Wand raus genommen werden.
Speicher ist begehbar.
Man darf 2 Vollgeschosse bauen, Firsthöhe rund 12 m, Traufhöhe 11,60,
Gerne hätten wir ein Walmdach
Gezeichnet habe ich jetzt 9,5 mal 11m, wir möchten später gern 195 bis 205qm Wohnfläche erhalten; Garage oder Abstellraum kommt dazu
Die hintere Wand des Hauses ist bis etwa 2m im Hang
Ich versuche noch eine etwa-Übersicht des Grundstückes dran zu hängen
Ich stelle mal unseren ersten Versuch des Grundrisses ein. Die Liste kann ich leider nicht ausfüllen, irgendwie klappt das HerüberKopieren am Handy nicht, sorry.
Eckdaten:
5 Kinder zwischen 0 und 11 Jahren
2 Erwachsene Mitte dreißig
Grundstück mit rund 900qm, Nordausrichtung
17,35m Straßenkante des Baufensters
Hanglage; steigt im Baufenster auf 10m etwa 2m an von vorne nach hinten
Gewünscht sind 5 kleine Kinderzimmer, ein etwas größeres Arbeitszimmer für Homeoffice, ein Elternschlafzimmer, drei Duschen, drei Toiletten, eine Badewanne, Garten durchs Wohnzimmer im OG begehbar. Bei den Kinderzimmer kann später mal eine Wand raus genommen werden.
Speicher ist begehbar.
Man darf 2 Vollgeschosse bauen, Firsthöhe rund 12 m, Traufhöhe 11,60,
Gerne hätten wir ein Walmdach
Gezeichnet habe ich jetzt 9,5 mal 11m, wir möchten später gern 195 bis 205qm Wohnfläche erhalten; Garage oder Abstellraum kommt dazu
Die hintere Wand des Hauses ist bis etwa 2m im Hang
Ich versuche noch eine etwa-Übersicht des Grundstückes dran zu hängen