Tassimat
Quatsch, geh einfach zu deiner Hausbank oder einer regionalen Bank und trage dein Anliegen vor. Kostet keinerlei Geld und du weißt nach der Stunde Beratung sehr genau, was die Bank machen kann, oder auch nicht. Und die sagen dir sehr direkt, was möglicherweise ein Problem darstellt.da diese langsam aber sicher mehr Pflege braucht hätte sie gerne das wir bereits ausbauen und mit einziehen. Sie bekommt kein Geld wegen ihrem Alter, ich wegen meiner Inso. Daher die Frage ob das ganze mit meinem Mann funktionieren könnte.
[..]
Ich denke wir werden dann eben doch etwas Geld in die Hand nehmen und einen Profi ranholen.
Das ist natürlich ein Voraussetzung, um den Termin optimal nutzen zu können.Da noch nicht klar ist, was überhaupt passieren soll, solltest Du Dich erst einmal mit den Basics zu Grundstück, Haus, Eigentumsverhältnissen, Darlehen und Absicherung von Darlehen vertraut machen.
Wenn du nur diese Frage beantwortet wissen willst: Ja, das kann funktionieren. Dein Mann muss natürlich das notwendige Einkommen haben, um den Kredit alleine bedienen zu können.Sie bekommt kein Geld wegen ihrem Alter, ich wegen meiner Inso. Daher die Frage ob das ganze mit meinem Mann funktionieren könnte.