Y
ypg
Oder anders:
Groß ist relativ.Angenommen man kauft ein großes Grundstück,
Bei 100% Bebauung? Das liest sich so, als wenn ein Kind sagt: ich bau ein riesiges Prinzessinenschloss in den Garten meiner Eltern, weil da ist noch Platz.auf dem man locker ein Doppelhaus oder Reihenhaus bauen könnte.
Dann ist das so. Ein Einzelhaus darf aber oft auch eine Einliegerwohnung haben...Die Baugenehmigung sieht jedoch nur Einzelhäuser vor.
Warum sollte die Gemeinde für Dich etwas ändern, was mehrere Jahre Dauer Prüfung zur Festsetzung gebraucht hat?Kann man dann realistisch eine Änderung erreichen oder wird das schwer?
s.o. Warum sollte der Bauer einfach machen können, was der König bestimmt hat? Sicherlich geht uU einiges, wie Escroda ja auch schreibt, wir leben ja in Deutschland ohne König und nicht im Mittelalter und so, aber das im Ausnahmefall. Bei Dir liest es sich einfach nur so, dass Kosten gespart werden sollen, weil sich das Grundstück von Dir nicht finanziell erlaubt werden kann.Wird es einfacher, das Grundstück aufzuteilen und zwei oder drei daraus zu machen mit jeweils Einzelhäusern?
Opfer? Wieso Opfer? Zum Glück gibt es Regeln.Oder wird dies den gleichen Schwierigkeiten zum Opfer fallen?