Grundstücksaufschüttung Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstücksaufschüttung Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

305er

305er

Hi, hab ja nochmal mit ihm geschrieben, hier der Verlauf...irgendwie bin ich noch bisschen skeptisch. Ein Treffen bringt ja auch nicht viel, da er mir ja erzählen kann was er will, da ich mich eh nicht auskenne.

Ich:
Hallo Herr XXX,

gerne können Sie mir die Bilder an meine eMail Adresse: XXXXX@online.de schicken.

Ist das Recycling Material? Da es ja aus nem Aushub ist?
Und haben Sie für die Stadt einen Nachweiß bzw. eine Analyse nach Laga oder epp?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
XXX


Darauf hin er:
Hallo Herr XXX,

Habe alle erforderlichen Unterlagen.

Wenn Sie möchten könnten wir uns gerne mal treffen um alles zu besprechen käme Ihnen auch preislich so entgegen das es für beide Seiten passt.

Mfg XXX
 
Y

ypg

Es kamen auch schon einige Angebote, von knapp 10.000€, 12.500€, 18.000€ bis zu knapp 40.000€ war einiges dabei.
Jetzt kam ein neues Angebot, das ich über myHammer erhalten habe.
5.850€ für mich hört es sich schon fast zu günstig an :D.
Mein Kollege sagt immer (zur Zeit wirklich jeden Tag :(, weil im Internet zu viele unseriöse Angebote locken)... ich will es mal in humane Worte fassen: je mehr der Bürger sparen kann, desto mehr Hirnmasse löst sich bei ihm auf.

Schon einmal darüber nachgedacht, dieses - allem Anschein nach - zu günstige Angebot zu ignorieren?

Ihr könnt Euch aber auch gern in einer Pizzeria irgendwo in Frankreich treffen :cool:
 
305er

305er

Ja habe schon drüber nachgedacht... es verlockt halt wirklich stark ;).
Aber seine Firma ist ja wirklich in Deutschland eingetragen. Ich weiß das schützt nicht vor schwarzen Schafen.

Aber wenn er alles belegen kann und die Stadt es so akzeptiert, kann es mir doch persönlich egal sein, ob da Recycling Material rein kommt oder?
 
T

tbb76

DU baust Dein Haus darauf. Willst Du irgendwelches Zeug in Deinem Grundstück haben. Wenn die anderen doppelt so teuer sind, klingt das für mich unseriös. Das riecht nach Schwarzarbeit, Müllentsorgung und was weiß ich....bist Du nicht bei der Berufsfeuerwehr? öD? Da wäre ich erst recht vorsichtig. :-)
 
305er

305er

Naja^^...der Aldi ist auch um die hälfte billiger als der Rewe ;-)

Grad weil mich der Preis stutzig macht, fragte ich ja hier nach ;-)
 
S

Saruss

Bei dir gibt's anscheinend andere Aldis und Rewes als bei uns. Das einzige mit wirklichem Preisunterschied ist Fleisch von der Theke, aber da ist der Qualitätsunterschied auch da...


von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3137 Themen mit insgesamt 42403 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben