I
Inge1212
Ich kann dir auch nicht schreiben, bräuchte dafür über 100 Beiträge, habe aber Nicht Follower oder Niemand da drinstehen sondern "Mitglieder" also sollte es schon klappen.Da sehe ich keine Chance, Dir zu antworten, ohne daß das eine individuelle Rechtsberatung würde. Deine Einstellungen verhindern übrigens, Dir PN zu senden.
Ansonsten, wenn du am Anfang schreibst es ist deine persönliche Meinung und zum Schluss "dies ist keine Rechtsberatung" wäre doch wohl viel möglich?
Wenn du in der Thematik etwas fundiertes beitragen könntest, wäre ich daran schon interessiert, vielleicht über Email?
Eine Wasserdichte Wanne haben wir, jedoch wird es auch mit Hochwasserfenstern Interessant, weil das Wetter auch immer interessanter wird.Moin,
ohne zu unhöflich sein zu wollen, aber was genau willst du?
Ihr habt vor knapp 30 Jahren ein Haus im Hochwassergebiet/Gebiet mit extrem hohem Grundwasserspiegel (ob das eine oder andere oder beides kann ich aus deinem Beitrag nicht genau entnehmen) gebaut. Das anscheinend ohne die Bauweise darauf auszulegen. Keine Ahnung, ob eine weiße Wanne damals schon üblich war, aber hochwasserdichte Kellerfenster gab es sicher schon. Habt aber anscheinend nicht verbaut, warum auch immer.
Anscheinend bist du der Meinung, dass das Haus zu tief geplant wurde? Wenn das erst nach 30 Jahren auffällt wird es schwierig werden, noch zu meckern...
Viele Grüße,
Andreas
Dazu der geplante Flutpolder.
Mein inzwischen verstorbener Mann hat das damals "Schleifen lassen" wie so vieles, deshalb fange ich erst jetzt an zu "meckern".