Y
ypg
Vlt auch mal die ganze erste Seite des Threads lesen! Ich stochere nämlich ungern im Forum- Nebel herum, gebe zwar gern meine Erfahrungen preis, aber nicht bei einer so offenen Frage (Motto: lass sie mal schreiben...)Praktische Dinge sind relativ.
Wenn ich mal meine beruflichen Eigenschaften einsetze, wirst Du mit dem Satz (?) "wohnen essen kochen sollen Sie elektrisch einzeln und über „Serienschaltung“ heruntergelassen werden" nicht die Hose meinen, die heruntergelassen wird, sondern die elektrisch zu bedienenden Rollläden
Ich stell jetzt mal grundsätzlich "elektrische Rollläden" in Frage! Wir haben alle zum Glück (hoffentlich) zwei gesunde Arme und Beine, die zum einen und anderen Rollladen gehen und bedienen können. Es tut dem Hause auch ganz gut, es dadurch zu inspizieren, ob auch alles iO ist.
Die praktischen Dinge kann man fortsetzen, aber dann nur in Bezug zum Nutzer
Doch tue ich. Ich springe nur nicht auf jeden fahrenden Zug aufIch glaube du verstehst den Sinn eines Rollladens nicht...
Meine Erfahrung mit vollelektrischen Rollläden mit Zeitschaltuhr habe ich 15 Jahre in meinem alten Haus gemacht.... falsch, ich habe die Funktion nämlich irgendwann abgestellt, weil FÜR MICH absolut überflüssig, außer im Winter zwecks Kälteschutz beim alten Haus.
Ich werde mir auch keine Einparkhilfe zulegen, nur weil sie jetzt überall angeboten wird, weil ich nämlich einparken kann