H
House Grey
Ich wollte das Thema Haustür nochmal aufgreifen und auch meine Erfahrungen berichten in Bezug auf Recherche :)
Nach Sanierung unserer Vorderfront und Dämmung musste jetzt endlich eine neue Tür her.
Das sah irgendwie hässlich aus alles schön , neue Granit Stufen auch noch und dann die olle Tür
Unsere alte Altbautür aus Holz hat jetzt endlich ausgedient und morgen wird die neue geliefert.
Die Nachbarn erwartet großes Kino.
Eigentlich sollte es eine Welthaus Tür werden mit Oberlicht. Ich hatte schon mehrmals mit dem Kundenservice und her gemailt, die Antworten immer geduldig und schnell.
Kann ich empfehlen.
Wichtig ist es vorher von einem Fensterbauer oder Schreiner ausmessen zu lassen , und dann könnt ihr diese Daten an Welthaus weitergeben per Mail.
1000. de gute Bewertungen bei Ebay
Werden in Österreich produziert
Gibt es auch in Aluminium
Preis super
Bei uns ist es jetzt etwas anderes geworden , ich bin gespannt.
Einer der größten Hersteller hat Ausstellungsstücke angeboten und 2 Modelle hauptsächlich gepasst, beide mit Fingerscan und die eine sogar mit Kamera und Klingel.
Ein Fensterbauer baut sie übermorgen ein, ich werde berichten.
Eine Tür zu kaufen ist gar nicht so einfach, ich habe aber zu 99 % online geschaut.
Im Baumarkt war ich nicht.
Man braucht eben gute Handwerker zum einbauen,
Ich hätte auch eigentlich eine Standard Anthrazit graue genommen, aber jetzt ist es tatsächlich eine edle, moderne 2 farbige geworden, ganz edles Teil.
Eben ein Ausstellungsstück mit allem drum und dran
Ich bin wirklich gespannt und werde berichten
Nach Sanierung unserer Vorderfront und Dämmung musste jetzt endlich eine neue Tür her.
Das sah irgendwie hässlich aus alles schön , neue Granit Stufen auch noch und dann die olle Tür
Unsere alte Altbautür aus Holz hat jetzt endlich ausgedient und morgen wird die neue geliefert.
Die Nachbarn erwartet großes Kino.
Eigentlich sollte es eine Welthaus Tür werden mit Oberlicht. Ich hatte schon mehrmals mit dem Kundenservice und her gemailt, die Antworten immer geduldig und schnell.
Kann ich empfehlen.
Wichtig ist es vorher von einem Fensterbauer oder Schreiner ausmessen zu lassen , und dann könnt ihr diese Daten an Welthaus weitergeben per Mail.
1000. de gute Bewertungen bei Ebay
Werden in Österreich produziert
Gibt es auch in Aluminium
Preis super
Bei uns ist es jetzt etwas anderes geworden , ich bin gespannt.
Einer der größten Hersteller hat Ausstellungsstücke angeboten und 2 Modelle hauptsächlich gepasst, beide mit Fingerscan und die eine sogar mit Kamera und Klingel.
Ein Fensterbauer baut sie übermorgen ein, ich werde berichten.
Eine Tür zu kaufen ist gar nicht so einfach, ich habe aber zu 99 % online geschaut.
Im Baumarkt war ich nicht.
Man braucht eben gute Handwerker zum einbauen,
Ich hätte auch eigentlich eine Standard Anthrazit graue genommen, aber jetzt ist es tatsächlich eine edle, moderne 2 farbige geworden, ganz edles Teil.
Eben ein Ausstellungsstück mit allem drum und dran
Ich bin wirklich gespannt und werde berichten