N
Noelmaxim
Meiner Meinung nach gar nichts sagen, sondern erst erkundigen, individuell die Situation erfragen und dann ggf. eine Meinung abgeben, auch wenn der TE nach dieser gar nicht gefragt hat!Hätten die Leute auch wirklich eine Fußballmannschaft an erfahrenen Hilfskräften, dann würden die nicht fragen, was zu ihrem Budget machbar ist. Man würde ganz anders fragen.
Der Eingangspost des TE klingt leider so, als könne er VIELLEICHT gute Kontakte haben. Baufirma hin oder her, dort gibt es auch Schreibtischjobs, die weit von den Handwerkern entfernt sind. Bei solch einem vielleicht, ja was soll man dann anderes raten, als mit Standardbaupreisen zu rechnen?
Seltenst werden die Fragen der TE behandelt, es geht immer gleich los mit, zu teuer, geht nicht, kriegste nicht hin usw.
Ich muss mit dem Admin mal reden, ob man das etwas besser regeln kann, zumindest so, dass ein Finanzierungsthread auch einer bleibt.
Ich würde so gerne helfen, aber das ist bei den Abschweifungen und dem Durcheinander leider gar nicht oder nur schwer möglich.