D
driver55
Oder gleich nur 5000,01 € :DNein, dann eher 5.100 oder falls die Schrittgröße nicht vorgegeben ist auch 5.013
Wobei wohl eher 10…20% erforderlich wären.
Oder gleich nur 5000,01 € :DNein, dann eher 5.100 oder falls die Schrittgröße nicht vorgegeben ist auch 5.013
Hatte ich indirekt auch schon gefragt. Da kam nix bei rum.@Meeresbrise wie ist die Lage bei euch? Gibt es viele Angebote, und wenn man das nicht bekommt, schlägt man halt beim nächsten zu? Oder ist es eine "once in a Lifetime" Gelegenheit? Danach muss sich euer Verhalten richten.
Ja wir haben andere Interessenten an dem Besichtigungstag gesehen, zumindest die vor und nach uns kamen.Wer sagt Dir denn, das es mehrere Bieter gibt? Das kann doch vom Makler auch gelogen sein. Hast die gesehen?
Es ist schon toll. Ob da in nächster Zeit mal was vergleichbares zum Verkauf steht, das kann man nicht wissen. Vor allem die ruhige Lage und das schöne Grundstück mit viel Grün haben es mir angetan. Tolle Terrasse, genug Abstand zum Nachbarn, blickgeschützt ...Hatte ich indirekt auch schon gefragt. Da kam nix bei rum.
Und wieso gibt es sowas tolles zum so niedrigen Preis?Es ist schon toll. Ob da in nächster Zeit mal was vergleichbares zum Verkauf steht, das kann man nicht wissen. Vor allem die ruhige Lage und das schöne Grundstück mit viel Grün haben es mir angetan. Tolle Terrasse, genug Abstand zum Nachbarn, blickgeschützt ...
Findest du den Preis so niedrig, 250.000 Euro?Und wieso gibt es sowas tolles zum so niedrigen Preis?
Gibt's da auch noch Haken oder ist das wieder Lage, Lage, Lage?
Wie viel mehr könnt ihr euch denn leisten?