Y
ypg
Hallo erst mal,
ja, auch ich wundere mich über die Aussage,
Die Bank wird Euch zur Zeit wohl keinen Kredit gewähren.
Ein Azubi-Gehalt wird nicht anerkannt, und der Blick in die Glaskugel hinsichtlich einer Festanstellung ist nicht machbar.
Eigenkapital ist zu niedrig, reicht gerade für die Kaufnebenkosten.
Wie kommt es, dass Du mit dieser Anstellung rechnest? Auch grosse deutsche Unternehmen müssen rechnen und bieten nicht mehr allen Azubis eine Festanstellung nach der Lehre... Ich bin da etwas baff!
Ja, und dann ist sicherlich das Alter von 20+ nicht unbedingt das Alter, indem man sein ganzes Geld in Beton stecken möchte - wo bleibt denn dann das unbeschwerte Leben, wenn nicht in diesem Alter?
Frohe Festtage
ja, auch ich wundere mich über die Aussage,
Kam das ganze Geld aus Eigenkapital, oder hast Du allein finanziert?Dieses Jahr haben wir eine Eigentumswohnung zur Vermietung gekauft
Die Bank wird Euch zur Zeit wohl keinen Kredit gewähren.
Ein Azubi-Gehalt wird nicht anerkannt, und der Blick in die Glaskugel hinsichtlich einer Festanstellung ist nicht machbar.
Eigenkapital ist zu niedrig, reicht gerade für die Kaufnebenkosten.
Wie kommt es, dass Du mit dieser Anstellung rechnest? Auch grosse deutsche Unternehmen müssen rechnen und bieten nicht mehr allen Azubis eine Festanstellung nach der Lehre... Ich bin da etwas baff!
Ja, und dann ist sicherlich das Alter von 20+ nicht unbedingt das Alter, indem man sein ganzes Geld in Beton stecken möchte - wo bleibt denn dann das unbeschwerte Leben, wenn nicht in diesem Alter?
Frohe Festtage