Zuletzt aktualisiert 16.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Herausforderung an einem 1/4 Kreis Haus ;) >> Zum 1. Beitrag <<
Am meisten stört mich, dass die Garage einen prominenten Süd-Platz einnimmt. Dass der Architekt dann auch noch einen Teil der Südseite mit einer Toilette und einem Abstellraum verbaut ist mir völlig unverständlich.
Mich auch.
Mich irritiert die Sparsamkeit der Planung (kurze Leitungswege), aber erst mal 100000 mehr für die Hausform.
Verknotet im Gedanken an Süd-West-Terrasse, aber die Garage im südlichen Schokoladenstück...
Ich finde es auch nicht gerade sinnig, den ErstThread einfach mal so zu ignorieren und nicht fertig zu bringen. Es sind dort noch genug Fragen an Dich gestellt, die Du nicht nur für Dich beantwortetn solltest, sondern auch hier, wenn Du hier weitermachst.
Vielleicht bin ich ja doof, dann heilt mich bitte. Wenn Nord nach rechts geht (roter Pfeil) und die Garage links ist (GAR), verdeckt sie doch mit der langen Seite einen südlichen Teil des Gebäudes oder?
Wenn GAR für "Garten" steht und die Garage "unten" sein sollte, was die Pläne durch die Gebäuderundung auch andeuten wäre sie im Osten und eine Südausrichtung wäre ebenfalls verschenkt.