Höhe Duschtrennwand - Welche höhe ist empfehlenswert?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Höhe Duschtrennwand - Welche höhe ist empfehlenswert?
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Saunatür ist der feine schwarze Strich neben dem lilafarbenen des geöffneten Fensters:
hoehe-duschtrennwand-welche-hoehe-ist-empfehlenswert-280734-1.png


Das paßt: Fenster sind 120cm hoch und BH ist 95; Saunainnenhöhe ist 220cm, da wird die Tür dann ein paar cm tiefer sein und somit in Fensterhöhe. Da alles innen noch "maßgeschneidert" wird, kann man das dann auf den cm genau machen; nur der Ausschnitt für die Fensterfront ist gegeben.
 
Climbee

Climbee

Ich auch :-)
Ich hüpf auch nackig aus der Sauna raus...

Aber die Fenster sind vor einer großen Birke und Blick zwischen den Häusern durch.
Außerdem sind um uns rum (in dieser Richtung) nur Bungalows, die allerhöchstens unterm Dach ein Doppelflügelfenster haben. Von daher würde ich sagen: so gut wie uneinsehbar. Es sei denn, einer kraxelt auf die Birke...

hoehe-duschtrennwand-welche-hoehe-ist-empfehlenswert-280849-1.png


Das Haus liegt auf den Flurnr. 2482/25 und /30; Badfenster ist Richtung 2482/29 und /24 im DG und bis auf Haus 10 (planrechtsunten neben uns) sind's alles Bungalows.
Auf /29 zur Grenze /24 steht die Riesenbirke und damit genau vor dem Badfenster.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben