T
Thorben81
Hallo nochmal, ich habe es bis heute immer noch nicht geschafft. Den Shelly 1 habe ich mittlerweile begraben und nun versuche ich es mit einem "Memos Wi-Fi Garage Door opener".
Den Vorschlag von oben habe ich mal aufgegriffen und mit einem Stück Kabel die Kontakte überbrückt wo das Pin-Feld außen angeschlossen ist und da passiert nichts.
Vielleicht nochmal zur Konfiguration:
A445
HET-E2-868-BS ("2 Kanal Relais Empfänger")
CTx3-1 ("Codetaster Kontrolldings")
Wo greife ich denn nun am Besten an mit meinem Memos/Shelly1?
Auf der linken Klemme des CTx3-1 habe ich es vergeblich versucht und an der X3 Klemme des A445 habe ich es ebenfalls vergeblich versucht die Klemme "kurzzuschliessen". Da passiert nix.
Kann mir jemand helfen?
P.S.: Wofür ist eigentlich der HET-E2? Soweit ich verstehe lerne ich Hörmann Funkempfänger doch an dem CTx3-1 an.
Den Vorschlag von oben habe ich mal aufgegriffen und mit einem Stück Kabel die Kontakte überbrückt wo das Pin-Feld außen angeschlossen ist und da passiert nichts.
Vielleicht nochmal zur Konfiguration:
A445
HET-E2-868-BS ("2 Kanal Relais Empfänger")
CTx3-1 ("Codetaster Kontrolldings")
Wo greife ich denn nun am Besten an mit meinem Memos/Shelly1?
Auf der linken Klemme des CTx3-1 habe ich es vergeblich versucht und an der X3 Klemme des A445 habe ich es ebenfalls vergeblich versucht die Klemme "kurzzuschliessen". Da passiert nix.
Kann mir jemand helfen?
P.S.: Wofür ist eigentlich der HET-E2? Soweit ich verstehe lerne ich Hörmann Funkempfänger doch an dem CTx3-1 an.