B
Bauexperte
Hallo,
Holz lebt und ich habe nichts dagegen, daß ein Bodenbelag unser Leben quasi widerspiegelt; im Gegenteil, ich mag Charakter
Liebe Grüsse, Bauexperte
Dann würde ich den ganzen Sommer vmtl. mit Socken herumlaufen; bin eine rechte Frostbeule und kalte Füße mag ich schon mal gar nichtIm Sommer ist es sogar angenehm, da die Fliesen auch die Wärme aus dem Raum aufnehmen und etwas abkühlen.
Industrielaminat kostet noch viel mehr; dafür hast Du lebenslang Freude daran, wenn Du solchen Belag magst. Aber Du hast meine Gedanken zum Thema schon angesprochen, andere Bodenbeläge hätten nicht mehr gekostet. Ich denke einfach, daß "ich" mich über kurz oder lang an diesen Fliesen müde sehen würde, ganz sicher aber die Wärme des Holzes vermissen würde.So viel teurer fand ich die Fliesen gegenüber anderen Materialien gar nicht. Parkett, gutes Laminat, gutes Vinyl hätte nicht weniger oder sogar mehr gekostet. Verschnitt hatten wir dank Verlegung im wilden Verbund fast gar keinen.
Pst - ich würde auch nie verklebtes Papier verlegen.Thema Malheur:
Klar kann das ein Problem sein, Hat man aber bei anderen Materialien unter Umständen in gleicher oder anderer Form auch (Einschläge, Aufquellen o.ä.)
Holz lebt und ich habe nichts dagegen, daß ein Bodenbelag unser Leben quasi widerspiegelt; im Gegenteil, ich mag Charakter
Liebe Grüsse, Bauexperte