Das wichtigste für einen richtigen Mann ist die Garage. Mittlerweile gibt es ja schon sehr schöne Männerküchen von Sonic und anderen diversen Herstellern die keinerlei Wünsche offen lassen. Von daher würde ich der Garage auch den entsprechenden Stellenwert einräumen.
Der größte Fehler ist die Garage zu tief und zu klein zu bauen. Also hier immer kleckern statt klotzen.
Meine Garage in Form einer Scheune ist übrigens mit 200 qm Grundfläche , 4m Höhe und einem noch vorhandenen Obergeschoss mit nochmal
200 qm Fläche war Anfangs ausreichend, mittlerweile hätte ich es noch ein wenig größer. Es passen eben nicht alle Spielzeuge hinein.
Ich werde wohl noch auf einem anderen Grundstück eine kleine Fahrzeughalle bauen müssen. Im Laufe eines Lebens tun sich viele Wünsche auf.
Wohnmobil, Boot, Oldtimer, Cabrio, Traktor, Autos, vielleicht eine Hebebühne usw. Darauf sollte man vorbereitet sein.
Ein Zugang zum Haus ist immer gut und auch praktisch. Wenn man mal im Sommer ein Bier aus dem Kühlschrank holen muss sind kurze Wege unverzichtbar. Wobei sich in einer ordentlichen Garage auch ein mit Bier gefüllter Kühlschrank befinden sollte.