F
Frank97
Das währen mehr die Angestellten als er selbst, er würde mehr als der "Geldgeber" Funktionieren, ich weiß es hört sich blöd & verwöhnt an, ist aber in dem Fall nicht anders und ich hab mir bis Dato alles selbst geregelt und erledigt.Klingt optimistisch. 2 Sachen, die mich aufhorchen lassen: 1. Dein Vater trägt eine Riesenberg der Arbeit mit. Kann und will er das schaffen? Was, wenn er Mal krank wird bzw. sich verletzt?
2. Keine Kinder geplant? Wie alt seid Ihr? Auch Homoehen können heute Kinder haben. Es schadet meist nicht, wenigstens die Option mit einzuplanen.
wir sind zum Zeitpunkt des Hausbaus 27 & 26, ein Kinderzimmer soll eingeplant werden, welches wir in der Zwischenzeit als Büro u. Abstellkammer / Gästezimmer nutzen werden bis die Garagen stehen, ich denke es wird aber aus Privaten gründen nicht dazu kommen dass wir kinder haben können. Ich denke das ist aber jetzt auch nicht ausschlaggebend.
Das mit der Genehmigung hört sich doch schon mal gut an, dann kann man ja die Vorarbeiten schon über die 2 Jahre verteilt erledigen :)