KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
5,00 Stern(e)
46 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024 Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? >> Zum 1. Beitrag <<
Haben die auch Eindeckung aus zB Sandwich Paneelen? Weiß das zufällig Jemand?
Wir würden gerne dauerhaft verschatten.
Weil VSG+Markise ist wohl wesentlich teurer und auch anfälliger für UV Schäden, da Auf-Dach, oder?
Paneele als Eindeckung habe ich weder in der Ausstellung noch im Katalog entdeckt. Aber wenn du VSG nimmst ist UV eh geblockt und die Markisse ist üblicherweise unten dem Glas verbaut.
Unser Montagetermin ist am 17.01. also jetzt Freitag. Bin mal gespannt. Es gab noch mal 5% weil 2 Aufmaßtermine geplatzt sind.
Wer ne gedämmte EG Decke umlaufend (Stirnseite) hat oder WDVS sollte noch mal 500€ zusätzlich kalkulieren. Dies wird nämlich für die Fischer Dübel verlangt. Ob gerechtfertigt oder nicht kann ich nicht sagen, da ich nicht gegoogelt habe. Denn wenn man es eh wegen der Gewährleistung machen muss ist es pip egal.
Hmm, wir haben auch WDVS und der hat nichts von Aufpreis gesagt... kann mich aber erinnern, mein Bruder hat damals welche gebraucht, die sind echt schweineteuer!
Wer ne gedämmte EG Decke umlaufend (Stirnseite) hat oder WDVS sollte noch mal 500€ zusätzlich kalkulieren. Dies wird nämlich für die Fischer Dübel verlangt
du bist doch auch in Nordbayern beheimatet, also geht es wahscheinlich um die NL in Hausen? Wurde dir das beim Aufmaß so mitgeteilt? Bei uns hat der Mitarbeiter sich das Haus angesehen und zu Mehrkosten für Spezialdübel nichts erwähnt. WDVS ist bei uns vorhanden.