KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 46 Votes
T

TheBessi

Zu welchem Zeitpunkt eines Neubaus kann/sollte eigentlich das Thema der Terrassenüberdachung angegangen werden? Braucht man da schon zwingend den Außenputz oder reicht Rohbau?
Hallo Hausbauer23,

als Außendienstler einer hier mehrfach genannten Firma kann ich dir sagen: es geht auch schon bevor der Putz drauf ist. Ein guter Außendienstler weißt dann drauf hin dass das gesamte Dach sich um einige cm in der Regel 1-2 cm nach vorne verschieben wird.

Viel Spaß beim anfragen und Preise vergleichen!
 
H

Hausbauer23

Ok du meinst jetzt vom Aufmaß her? Ich meinte eher auch von der Umsetzung. Weil KD Überdachung hat ja nur 6 Monate Preisbindung und somit wäre es ungünstig wenn man zu früh abschließt.
 
T

TheBessi

Ok du meinst jetzt vom Aufmaß her? Ich meinte eher auch von der Umsetzung. Weil KD Überdachung hat ja nur 6 Monate Preisbindung und somit wäre es ungünstig wenn man zu früh abschließt.
Genau für das Aufmaß. Wenn das mal erledigt ist hat man einen genauen Preis und kann dann auch gucken wie es ins Budget passt. Kann in Ruhe die Angebote vergleichen, sich von mehreren Anbietern beraten lassen etc.

Mit der Preisbindung bei KD Überdachung kenne ich mich nicht aus, aber in der Regel sagen die großen Spieler in der Branche auch nicht nein wenn man sich nach z.B. 7 Monaten meldet um das Angebot anzunehmen.

Wir vergeben auch Montage-Termine in weiter Zukunft z.B. ein Jahr
 
Zuletzt aktualisiert 08.09.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 857 Beiträgen


Ähnliche Themen zu KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Fehler im Aufmaß - wer weiß Rat? 14
2"Aufmaß bestellen" und Küche planen Tipps 15
3Aufmaß Küche im Rohbau Modus 13
4Abweichungen Aufmaß Küche durch Feinputz ca. 1,2 cm problematisch? 12

Oben