A annab377 17 Oktober 2020 Teilen #8 guckuck2 schrieb: Nen Hänger mit Sand kostet vielleicht 30€. Nunja. Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ja sein. Doch man spart sich Hänger ausleihen, Zeit und 30 EUR. Und wenn der Splitt eben beim Nachbarn liegt, der sagt man könnte ihn haben, dann frage ich halt mal. Weil vielleicht kann mir hier jemand was endgültiges dazu sagen
guckuck2 schrieb: Nen Hänger mit Sand kostet vielleicht 30€. Nunja. Zum Vergrößern anklicken.... Das mag ja sein. Doch man spart sich Hänger ausleihen, Zeit und 30 EUR. Und wenn der Splitt eben beim Nachbarn liegt, der sagt man könnte ihn haben, dann frage ich halt mal. Weil vielleicht kann mir hier jemand was endgültiges dazu sagen
bauenmk2020 17 Oktober 2020 Teilen #9 wir haben auch in Splitt gelegt. Allein die Leitungen Hauseinführung Wasser, Strom, Internet haben wir in Sand (verdichtet) gelegt.
wir haben auch in Splitt gelegt. Allein die Leitungen Hauseinführung Wasser, Strom, Internet haben wir in Sand (verdichtet) gelegt.
A annab377 17 Oktober 2020 Teilen #10 bauenmk2020 schrieb: wir haben auch in Splitt gelegt. Allein die Leitungen Hauseinführung Wasser, Strom, Internet haben wir in Sand (verdichtet) gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. Okay, was war bei euch der Grund für Splitt statt dem üblichen Sand?
bauenmk2020 schrieb: wir haben auch in Splitt gelegt. Allein die Leitungen Hauseinführung Wasser, Strom, Internet haben wir in Sand (verdichtet) gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. Okay, was war bei euch der Grund für Splitt statt dem üblichen Sand?
T T_im_Norden 17 Oktober 2020 Teilen #11 Es hat schon seinen Grund warum bei Erdarbeiten mit Rohren,Rigolen und ähnlichem immer ein verdichtetes Sandbett gelegt wird. Ich würde auf keinen Fall Split nehmen.
Es hat schon seinen Grund warum bei Erdarbeiten mit Rohren,Rigolen und ähnlichem immer ein verdichtetes Sandbett gelegt wird. Ich würde auf keinen Fall Split nehmen.
A annab377 17 Oktober 2020 Teilen #12 Ja, die Frage ist ja, ob es ausschließlich der Preisgrund ist Oder ob Splitt für ein KG-Rohr lebensgefährlich sein kann?
Ja, die Frage ist ja, ob es ausschließlich der Preisgrund ist Oder ob Splitt für ein KG-Rohr lebensgefährlich sein kann?