11ant 7 Februar 2021 Teilen #31 MucBauherr schrieb: Möglichkeit für mich entdeckt wie man eine Garage noch besser integrieren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht einfach garnicht ? - in jeden seitlichen Bauwich eine Einzelgarage ginge doch auch. Autos müssen einander nachts nicht schnarchen hören.
MucBauherr schrieb: Möglichkeit für mich entdeckt wie man eine Garage noch besser integrieren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht einfach garnicht ? - in jeden seitlichen Bauwich eine Einzelgarage ginge doch auch. Autos müssen einander nachts nicht schnarchen hören.
M MucBauherr 7 Februar 2021 Teilen #32 Hallo Danke, ich glaube auch aufgrund der Fläche werden wir das Budget nochmal überdenken müssen. Schon krass die Preisentwicklung beim Bau... Ja ich könnte mit der Form grundsätzlich schon gut leben, finde aber die Anordnung teilweise auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Hallo Danke, ich glaube auch aufgrund der Fläche werden wir das Budget nochmal überdenken müssen. Schon krass die Preisentwicklung beim Bau... Ja ich könnte mit der Form grundsätzlich schon gut leben, finde aber die Anordnung teilweise auch nicht wirklich zufriedenstellend.
M MucBauherr 7 Februar 2021 Teilen #33 11ant schrieb: Warum nicht einfach garnicht ? - in jeden seitlichen Bauwich eine Einzelgarage ginge doch auch. Autos müssen einander nachts nicht schnarchen hören. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann habe ich keine Möglichkeit mehr eventuell auch mit schwerem Gerät später die Gartengestaltung, Pool, etc. anzugehen.
11ant schrieb: Warum nicht einfach garnicht ? - in jeden seitlichen Bauwich eine Einzelgarage ginge doch auch. Autos müssen einander nachts nicht schnarchen hören. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann habe ich keine Möglichkeit mehr eventuell auch mit schwerem Gerät später die Gartengestaltung, Pool, etc. anzugehen.