T
Tx-25
Das liegt meiner Meinung nach an der Fehlkonstruktion von dem nachfolgenden Aufsatz.Ich verstehe folgendes nicht:
Wie kann das Wasser denn zurück laufen in das Rohr, wenn die Abluft ständig läuft? die pustet die Tropfen doch eigentlich nach draußen? ansonsten könntest du nämlich das Gefälle von dem Deckenrohr in der Garage überprüfen. Es sieht mir so aus, als wäre das genau in die falsche Richtung
Diesen Aufsatz habe ich mit Kompriband schon so vor die Wand geschraubt, dass er oben weiter weg steht und das Wasser somit nach vorn raus laufen sollte. Das passiert aber nur bedingt. Die Bauform von dem Aufsatz ist einfach nicht gut.
Unser Abluftrohr wird durch den Aufsatz auf die Größe von dem Schlitz komprimiert. Man sieht auf dem Bild, dass dafür ein Aufsatz in das Lüftungsrohr geschoben wird. Der Schlitz liegt im oberen Bereich von dem Lüftungsrohr selbst. Das Kondensatz was sich in dem Bereich bildet, läuft hinten wieder zurück "nach unten" ins Rohr. Das Kondensat bildet sich ausschließlich an diesem Aufsatz der eingeschoben wird.