€
€uro
Hallo Bauexperte,
Daher rate ich jedem Bauherren grundsätzlich kritisch zu sein, bevor er sich auf Grundlage zweifelhafter Schönrechnungen zu doch recht hohen Investitionen entscheidet.
Sicherlich provoziere ich mitunter, aber eine Verletzung der Ehre ist nicht beabsichtigt und sollte so auch nicht verstanden werden.
Gleichfalls Frohe Weihnachten
Warum?...Wenn sie sich im Mindestbereich (also max. 3 Paneele) bewegt, dann ja; sonst eher nicht.
Scheinbar nicht ganz zu Unrecht, denn eine Lösung zum Problem des TE wurde nicht vorgestellt, stattdessen lediglich ein Hersteller gescholten....Selbst nachrechnen können, muß ich daher nicht, dafür beauftrage ich externe Fachleute, mit welchen ich zusammenarbeite, welche Dir jedoch - das hast Du leider häufig unter Beweis gestellt - zweifelhaft erscheinen.
Es wäre doch relativ einfach, solche "Mutmaßungen" zu widerlegen...., mutmaßt Du noch Werbung.
Vollkommen richtig, solange Gegenargumentationen lediglich auf Werbung beruhen.... Darin schimmert eins ums andere Mal durch, daß Du Niemandem traust, außer Dir selbst.
Daher rate ich jedem Bauherren grundsätzlich kritisch zu sein, bevor er sich auf Grundlage zweifelhafter Schönrechnungen zu doch recht hohen Investitionen entscheidet.
Unangenehm wird Dir scheinbar ein Gegenüber insbesondere dann, wenn die eigene Position wegen fehlender fachlicher Argumente ins Wanken gerät....Was Du allerdings noch mal überdenken solltest, ist Deine unangenehme Art, mich zunehmend zu diskreditieren und auf einen Prospekt-Widerkäuer zu reduzieren. Das ist nicht nur schlechter Stil, das ist schlicht ehrverletzend.
Sicherlich provoziere ich mitunter, aber eine Verletzung der Ehre ist nicht beabsichtigt und sollte so auch nicht verstanden werden.
Gleichfalls Frohe Weihnachten