Ja, will ja nur wissen, was erlaubt ist und was nicht? Also echte Links generell nicht, aber wenn aus dem WWW ein xxx gemacht wird, dann ist es generell immer erlaubt?
In den Forenregeln steht, daß links nicht erlaubt sind; Beschwerden unter [E-Mail]Info@Hausbau-Forum.de[/E-Mail]
Ich gehe häufig her und ändere das "WWW" in "xxx", wenn bereits Beiträge nach Linksetzung geschrieben wurden - ich bin nicht 24 Stunden/Tag im Forum - und die Löschung des gesamten links diese Beiträge ad absurdum führen würde.
Du kannst jetzt annehmen, ich würde Gott spielen, wie der Sofaspediteur es so freundlich angedeutet hat, Du kannst unterstellen, links mit "xxx" statt vollständigem link seien erlaubt. Nein - es gilt weiterhin die Forenregeln einzuhalten und diese besagen, daß links untersagt sind ... außer, die linksetzenden Poster verweilen schon länger auf diesem Forum. Diese Ausnahme von der Regel hat der Betrieber in der Annahme formuliert, daß User mit längerer Mitgliedschaft zwischen Werbung und seriöser Information unterscheiden können. Es kann natürlich passieren, daß mods - wie jüngst Yvonne - die jeweilige Einschätzung nicht teilen .... Yvonne will dummerweise aber auch nicht Gott spielen.
Fazit: halte die Forenregeln ein
Liebe Grüsse, Bauexperte (nach einem langen Tag)