Bolzen
Hallo Bolzen,
bis wann können wir mit ersten Angeboten rechnen?
Ich bin zufällig mit ähnlichen Eckdaten zum Haus unterwegs. 11x11,3m + Garage über Eck mit 68qm + 22 Grad Dachneigung ohne Dachfenster abgeschleppt über die Garage mit Dachterrasse über der
Garage welche sich über die Ecklösung ergibt + ohne Keller mit 2 vollen Stockwerken oben 2m Kniestock.
Leider ist bei uns das Angebot für Grundstücke recht schwierig und die Preise variieren zwischen 125€ und 400€ und das auf dem Lande.
Also warten wir noch auf das richtige Angebot wegen dem Grundstück.
Aber vielleicht können wir uns mit den Angeboten etwas austauschen bzw. ergänzen.
Ich selbst komme immer wieder auf einen Preis von 320.000€ bei 36.5cm Ziegel, vielen fest verglasten Fenstern und einfachster Kubatur + 50.000 Einrichtung + 80.000 Grundstück ca. 750qm-800qm
(mehr bin ich nicht mehr bereit zu investieren).
Ich bin auch immer auf die Abschätzung von Bauexperte gespannt, welche ich sehr schätze und habe Sie im Vorfeld einmal angeschrieben.
Einen eigenen Blog wollte ich aber noch nicht aufmachen obwohl die Planung seit 1 Jahr und ca. 1000 Stunden im CAD langsam Formen annimmt.
Aber wenn das Grundstück nicht zum Haus passt ist das alles vergebene Liebesmühe.
Also freue ich mich hier auf die ersten Angebote und wünsche weiterhin viel Glück und gute Nerven.
Hi!
Ja wir können gerne in Kontakt bleiben.
Angebote holst du am besten selber ein, da das alles von Region und Gemüt/Ehrlichkeit der GÜ unterschiedlich ist.
Wir haben jetzt zwei vorliegen und die liegen fast 90.000 € auseinander.
VG