I icandoit 27 Februar 2021 Teilen #19 face26 schrieb: Muss der Handwerker aber auch mitmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das muss Er. Der Kunde schafft an.
face26 schrieb: Muss der Handwerker aber auch mitmachen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das muss Er. Der Kunde schafft an.
face26 27 Februar 2021 Teilen #20 icandoit schrieb: Genau das muss Er. Der Kunde schafft an. Zum Vergrößern anklicken.... Hä, reden wir aneinander vorbei? Ich meinte bei uns in der Region würdest einfach keinen finden. Da kriegst einfach kein Angebot.
icandoit schrieb: Genau das muss Er. Der Kunde schafft an. Zum Vergrößern anklicken.... Hä, reden wir aneinander vorbei? Ich meinte bei uns in der Region würdest einfach keinen finden. Da kriegst einfach kein Angebot.
WilderSueden 27 Februar 2021 Teilen #21 icandoit schrieb: Genau das muss Er. Der Kunde schafft an. Zum Vergrößern anklicken.... Solange er genügend andere Kunden findet, wird er sich den Gewinn beim Material nicht entgehen lassen ;)
icandoit schrieb: Genau das muss Er. Der Kunde schafft an. Zum Vergrößern anklicken.... Solange er genügend andere Kunden findet, wird er sich den Gewinn beim Material nicht entgehen lassen ;)
G Grolsch30 27 Februar 2021 Teilen #22 icandoit schrieb: Die kann Er nicht empfangen. Hat nur 10 Beitraege. Ich traue mich aber nicht hier Werbung zu machen. Habe schon 2 Verwarnungen. Aber man kann "Heizung Garageneinfahrt" googeln dann kommt das als erter Treffer. Zum Vergrößern anklicken.... kein Problemo, ich such mal dann ins Netz, trotzdem danke
icandoit schrieb: Die kann Er nicht empfangen. Hat nur 10 Beitraege. Ich traue mich aber nicht hier Werbung zu machen. Habe schon 2 Verwarnungen. Aber man kann "Heizung Garageneinfahrt" googeln dann kommt das als erter Treffer. Zum Vergrößern anklicken.... kein Problemo, ich such mal dann ins Netz, trotzdem danke