wrobel 17 Mai 2016 Teilen #7 Moin Andreas Ich kann dir die Frage nur für Deutschland sicher beantworten. Alle warmgehenden Rohrleitungen mit Ausnahme von Stichleitungen sind mit 100% Dämmschichtdicke auszuführen. Im Kreuzungsbereich der Leitungen kann auf 50% reduziert werden. Olli
Moin Andreas Ich kann dir die Frage nur für Deutschland sicher beantworten. Alle warmgehenden Rohrleitungen mit Ausnahme von Stichleitungen sind mit 100% Dämmschichtdicke auszuführen. Im Kreuzungsbereich der Leitungen kann auf 50% reduziert werden. Olli
A AndreasW 18 Mai 2016 Teilen #8 Der Installateur hat die Verbindungsstücke (Fittings) nun mit Vlies umwickelt. Passt das? Was meint ihr?
Der Installateur hat die Verbindungsstücke (Fittings) nun mit Vlies umwickelt. Passt das? Was meint ihr?
A AndreasW 18 Mai 2016 Teilen #9 Was haltet ihr von der Dämmung mit Vlies/Filz? (wie in den Fotos oben)?
F FrankH 19 Mai 2016 Teilen #12 Such mal nach Dämmfittings von Missel, das wäre vielleicht eine Alternative. Ob sich das allerdings rechnet, ist eine andere Frage.
Such mal nach Dämmfittings von Missel, das wäre vielleicht eine Alternative. Ob sich das allerdings rechnet, ist eine andere Frage.