11ant
Ich hatte hier doch noch garnicht gefragt (???) - das habe ich mir hier gespart, da die Bilder offensichtlich bearbeitet wurden :-(Jetzt weiss ich auch warum du gern weißt wo das Grundstück liegt
Grundsätzlich finde ich doof, wenn Informationen weggelassen oder gar entfernt werden, die das Helfen erleichtert hätten. Manchmal denke ich, einige Zeitgenossen hielten das Internet für ein Wurmloch, duch das man Grundstücke klauen könnte, wenn man wüßte, wo sie lägen.
Ich kenne nicht sämtliche Austrospezifika, aber allerlei verwaltungspraktische Dinge sind meist nicht all´ zu unterschiedlich. Wir haben in DE schon wegen Unterhaltszuständigkeit und damit zusammenhängend Anliegergebühren-Veranlagungen unterschiedliche Klassen von Straßen, mit denen sich auch z.B. der Rang und die Frage wo eine Zufahrt liegen darf verbinden. Deine Bilder zeigen einen deutlich zu kleinen Ausschnitt, mit Kenntnis der Lage könnte ich in Gugel Örß selber schauen. Aber man sieht Indikatoren für den Anfangsverdacht, daß eine Zufahrt an der von mir vermuteten Kreisstraße neu nicht genehmigt würde.Jetzt weiss ich auch warum du gern weißt wo das Grundstück liegt ..... du könntest mir das beantworten ob das eine Kreisstraße ist ... haben wir solche überhaupt in A?