Ich hätte diesen Küchenvorraum gestrichen. Würde sagen ein Küchenschrank reicht.
Du meinst, die Wand gegenüber der Schränke weglassen? Aber dann hat man ja immer den Essensgeruch die Geräusche der Kaffeemaschine, Spüler ect. im Büro. Das fänd ich jetzt nicht so optimal. Es ist aber so, dass die Mieter das selbst entscheiden können, eine Wand wegzulassen.
Fand ich jetzt auch nicht so dringend, aber mein Dad besteht darauf. Er meinte auch, wenn die Mitarbeiter mit Fahrrad kommen, dann könnten sie bei Hitze mal schnell duschen. Wird ja immer heißer in Deutschland.
Würde die Büros nicht so einheitlich planen. Es gibt auch Mieter die Bedarf an Besprechungszimmer und Publikumsverkehr haben
Ja, s.o.
Die Pläne dienen dazu, die Rohre und Leitungen zu ziehen. Sollte jetzt jemand lieber einen großen Raum wollen, kann er gern Wände weglassen innerhalb einer Vermietungseinheit. Auch die Küchen und WCs kann jemand weglassen. Die Vermietungseinheit wird sich aber nicht viel ändern.
Es wird dann eine Vermietungseinheit fertig gestellt zur Ansicht. Dazu der Mittelgang mit Fluchtweg.