A Aloha1896 31 März 2019 Teilen #43 Ja, ich bediene das über ein Smartphone is bin wirklich absoluter Anfänger - was diese Art von Forum angeht
Ja, ich bediene das über ein Smartphone is bin wirklich absoluter Anfänger - was diese Art von Forum angeht
Y ypg 31 März 2019 Teilen #45 Immer noch 0,2...das solltest Du aber auch selbst lesen können, es ist nahezu eindeutig ;)
A Aloha1896 31 März 2019 Teilen #46 Sorry - ich bin davon ausgegangen das es sich auf die rechts befindliche 0,15 bezieht - sagten mit bisher alle Beteiligten
Sorry - ich bin davon ausgegangen das es sich auf die rechts befindliche 0,15 bezieht - sagten mit bisher alle Beteiligten
kaho674 31 März 2019 Teilen #47 Ich würde auch auf 0,2 tippen aber diese Punktelinien sind verwirrend. Fragen wir mal @Escroda. Kannst Du uns die Geschossflächenzahl rauslesen?
Ich würde auch auf 0,2 tippen aber diese Punktelinien sind verwirrend. Fragen wir mal @Escroda. Kannst Du uns die Geschossflächenzahl rauslesen?
Y ypg 31 März 2019 Teilen #48 Ach Du sch*** ... Nutzung bezieht sich auch auf die Geschossflächenzahl... Sorry, ich hätte jetzt eine logische Strassenfolge gesehen mit den einzelnen Feldern, aber so....
Ach Du sch*** ... Nutzung bezieht sich auch auf die Geschossflächenzahl... Sorry, ich hätte jetzt eine logische Strassenfolge gesehen mit den einzelnen Feldern, aber so....