A
Aloha1896
Hallo, ich kann in der Region Hannover ein Grundstück mit einem alten Okal Haus-Fertighaus erwerben. Dieses würden wir entfernen und den ggf. den vorhandenen Keller nutzen (ist trocken). Jetzt kommt die Herausforderung - der Bebauungsplan gibt folgendes wieder: II, Geschossflächenzahl, 0,15 im WR - das Grundstück hat 926 m2 und ist nach Westen ausgerichtet - ergibt 139 m2 - richtig ?
Wir sind eine 3 köpfige junge moderne Familie - wir können uns das Leben in einem kleinen Haus vorstellen. Ich habe aktuell jedoch keine Idee, wieviel netto m2 übrig bleiben ., und auch nicht wie das Haus aufgebaut sein kann ..
Kann ich hier Ideen bekommen ? Gibt es ähnliche Fälle ? Den aktuellen Kellerplan füge ich bei ..,
Was wir mögen:
kubistische Bauformen
Überdachte Terrassen
Offene Wohnkonzepte
Wir sind eine 3 köpfige junge moderne Familie - wir können uns das Leben in einem kleinen Haus vorstellen. Ich habe aktuell jedoch keine Idee, wieviel netto m2 übrig bleiben ., und auch nicht wie das Haus aufgebaut sein kann ..
Kann ich hier Ideen bekommen ? Gibt es ähnliche Fälle ? Den aktuellen Kellerplan füge ich bei ..,
Was wir mögen:
kubistische Bauformen
Überdachte Terrassen
Offene Wohnkonzepte