B Brainstorming 12 Mai 2020 Teilen #43 Gibt es ein Bild im Forum, wo man sehen kann, welche Lampen du in deinen Wohnbereichen hast @ypg ? Danke vorab!
Gibt es ein Bild im Forum, wo man sehen kann, welche Lampen du in deinen Wohnbereichen hast @ypg ? Danke vorab!
Y ypg 12 Mai 2020 Teilen #44 Brainstorming schrieb: Gibt es ein Bild im Forum, wo man sehen kann, welche Lampen du in deinen Wohnbereichen hast @ypg ? Danke vorab! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mehrere Male
Brainstorming schrieb: Gibt es ein Bild im Forum, wo man sehen kann, welche Lampen du in deinen Wohnbereichen hast @ypg ? Danke vorab! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mehrere Male
B Brainstorming 12 Mai 2020 Teilen #45 @ypg du hast knapp 19000 Beiträge. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wonach ich suchen kann, um die Lampen zu sehen?
@ypg du hast knapp 19000 Beiträge. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wonach ich suchen kann, um die Lampen zu sehen?
Y ypg 12 Mai 2020 Teilen #46 Brainstorming schrieb: @ypg du hast knapp 19000 Beiträge. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wonach ich suchen kann, um die Lampen zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Du, ich musste selbst mal suchen. Ist ja hier nicht mehr sehr übersichtlich mit den Fotos... https://www.hausbau-forum.de/threads/geeignete-Lampe-Beleuchtung-für-luftraum-und-Galerie-gesucht.27123/page-2 Die Dinger sind nie an. Leuchten tut eine Steh-Bogenlampe und eine Tischlampe. Spots nur im Treppenaufgang als Wandquadrate. In der Küche Doppelspots Aufputz von Philips... 2 Stück...
Brainstorming schrieb: @ypg du hast knapp 19000 Beiträge. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wonach ich suchen kann, um die Lampen zu sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Du, ich musste selbst mal suchen. Ist ja hier nicht mehr sehr übersichtlich mit den Fotos... https://www.hausbau-forum.de/threads/geeignete-Lampe-Beleuchtung-für-luftraum-und-Galerie-gesucht.27123/page-2 Die Dinger sind nie an. Leuchten tut eine Steh-Bogenlampe und eine Tischlampe. Spots nur im Treppenaufgang als Wandquadrate. In der Küche Doppelspots Aufputz von Philips... 2 Stück...
B Brainstorming 18 Mai 2020 Teilen #48 Ich habe bisher noch keine schöne Lösung ohne Spots gesehen. Genau deshalb frage ich ja