Der Thread driftet zwar in eine Richtung ab, die ich eigentlich nicht wollte und meine eigentliche Frage wurde auch bisher erst einmal wirklich aufgegriffen, aber was solls. Lasst sie uns zusammen reparieren:
Also das Symbol "Heizkreispumpe" läuft permanent durch.
Der "Wasserhahn" kommt nur nach dem Duschen oder wenn wir warmes Wasser genutzt haben, logisch. Der Verdichter geht nur an, wenn die Temperatur im Tank unter 45 Grad fällt.
Wir haben einen Fehlerspeicher, der momentan 20 Fehler der gleichen Art, mit unterschiedlichen Uhrzeiten, beinhaltet mit "Min ueberhitzt". Der Fehler bedeutet laut Handbuch, dass das Kältemittel überhitzt ist. Warmes Wasser ist trotzdem vorhanden.
Das eigentliche Symbol für die Heizung habe ich bisher noch nicht einmal gesehen. In den Diagnose Tool der Heizung wird bisher auch nur 2h Heizen angezeigt, dass aber auch schon seit mehrere Wochen.
@HAL06120 "Funktioniert nicht" bedeutet soviel wie "Haus wird nicht warm". Wie soll ich bitte schön den Fehler weiter beschreiben, wenn sogar der (hoffentlich) gelernte Heizungsbauer es nicht kann. Auch die haben absolut keine Ahnung, woran es liegt.
@apokolok Der Boden im Badezimmer ist so kalt, dass ich mir mittlerweile sogar vorstellen könnte, dass sie das kalte Wasser an die Heizung angeschlossen haben. Aber das hätte wohl dem Sanitär Mann am Dienstag auffallen sollen.
Das wir nur noch 16 Grad im Badezimmer haben, liegt einfach daran, dass ich sehr früh morgens Dusche und lüfte und meine Frau sehr spät Abends.