B Bauherr am L 6 Januar 2020 Teilen #25 11ant schrieb: Dann hätte ich aber kein Like drangepinnt Zum Vergrößern anklicken.... Du musst schon zugegen, dass meine Antwort witzig ist und deshalb auch nen Like verdient hätte, oder?
11ant schrieb: Dann hätte ich aber kein Like drangepinnt Zum Vergrößern anklicken.... Du musst schon zugegen, dass meine Antwort witzig ist und deshalb auch nen Like verdient hätte, oder?
B Benutzer212 16 April 2024 Teilen #26 Vertrauen hin oder her. Bei mir steht die Mauer 5cm über dem Bodenplatte. Nach 12 Jahren haben wir nun eine feuchte Wand genau an dieser Hausecke. Offenbar zieht die Feuchtigkeit an dieser Stelle über die Steine von unten rein. Damit ist also nicht zu spaßen.
Vertrauen hin oder her. Bei mir steht die Mauer 5cm über dem Bodenplatte. Nach 12 Jahren haben wir nun eine feuchte Wand genau an dieser Hausecke. Offenbar zieht die Feuchtigkeit an dieser Stelle über die Steine von unten rein. Damit ist also nicht zu spaßen.
H hanghaus2023 17 April 2024 Teilen #27 @dachplatte Herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich gräbst Du nicht noch mehr so Leichen aus.