kbt09
Wie soll das Haus aufs Grundstück? Ein entsprechender Nordpfeil auf dem Grundriss erleichtert die Zuordnung. Bzw. am besten gleich mal einpassen aufs Grundstück, Garagenlage, Einfahrt dazunehmen. insbesondere auch wg.
Speisekammer ... von wo soll Zugang sein? Wenn von Küche aus, dann ist 1 m Tiefe eigentlich nicht toll nutzbar.
Arbeiten im Keller .. Soll Arbeitszimmer = Gästezimmer sein?
OG, wenn nur Kniestockhöhe von 150 cm, dann unbedingt das Bad planen. Ich sehe keine gescheite Position für ein Dusche, wenn man nicht vorm Fenster landen will oder gleich neben der Tür.
Kaminofen ist gewollt .. ich sehe keinen geplanten Kaminschacht .. immer daran denken, der muss auch im OG passen.
Treppe soll das eine U-Treppe werden? Sieht mir alles etwas eng aus. Wo soll Garderobe hin?Garage, Carport Doppelcarport mit überdachter Eingangsbereich
Speisekammer ... von wo soll Zugang sein? Wenn von Küche aus, dann ist 1 m Tiefe eigentlich nicht toll nutzbar.
Arbeiten im Keller .. Soll Arbeitszimmer = Gästezimmer sein?
OG, wenn nur Kniestockhöhe von 150 cm, dann unbedingt das Bad planen. Ich sehe keine gescheite Position für ein Dusche, wenn man nicht vorm Fenster landen will oder gleich neben der Tür.
Kaminofen ist gewollt .. ich sehe keinen geplanten Kaminschacht .. immer daran denken, der muss auch im OG passen.