MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Commander

Hallo zusammen,

ich bin auch daran interessiert, mit MHW zu bauen und daher auf der Suche nach Informationen zum Thema MHW und Town & Country.
Gartenzwerg, du scheinst ja recht zufrieden, was für einen Typ Haus habt ihr denn gebaut? Wie wurde auch mit Problemen umgegangen, die auftraten?
Wie lief die Kommunikation zu MHW und den ausführenden Firmen?

Danke für die Infos.

Heidi

E

erlanger

Hallo,

habe die gleichen Fragen wie alle vorher, Antworten wären wünschenswert. Werde demnächst einen Termin bei MHW vereinbaren und uns beraten lassen für Häuser von Town & Country.

Grüße

B

baguerter

Hallo!
Ich suche auch eine Baufirma, die massiv baut. Town & Country scheint gute Preis-Leistung zu bieten. Habe schon ein Beratungsgespräch in Langenzehn gehabt und werde noch mit paar anderen Firmen sprechen. Was mir beim Town & Country auffiel -man versucht das Produkt gleich zu verkaufen, die wollen es am besten gleich einen Unterschrift haben, was bei mir etwas ungutes Gefühl hinterlies. Ist das bei anderen Anbieter auch so? Habt ihr was neues zu berichten? Werde dieses Thema weiter verfolgen.
Beste Grüße

E

erlanger

Ich war derweil auch bei Town & Country in Langenzenn. Zur Unterschrift hab ich mich nicht genötigt gefühlt, jedoch eierten sie bei den Grundstücken rum, die sie angeblich haben. Konkrete Daten hab es hier trotz mehrmaliger Nachfrage keine. Dafür erschien die Kostenaufstellung transparent, da kommt ja noch einiges hinzu. Werde demnächst auch andere Bauträger besuchen

B

Bauneuling

Hallo zusammen

Wir sind momentan auch am überlegen mit MHW ein Town & Country Haus zu bauen.
Und zwar das Flair 135 und würden uns über Informationen was das Haus oder den Bauträger angeht sehr freuen!

An Gartenzwerg
Wo haben sie den gebaut und würde das Angebot mit Haus ansehn auch für uns ermöglicht werden?

Lg

G

Gartenzwerg

Hausbesichtigung

Hallo Bauneuling,

wir haben in Veitsbronn gebaut. Das mit der Hausbesichtigung ist kein Problem. Toll wäre es, wenn Sie es über den Verkäufer bei MHW terminieren, dann bekommen wir einen "Tipp".

Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 76 Themen mit insgesamt 1676 Beiträgen