W
WingVII
Ich habe keine Belege dazu. Es bleibt nur dabei, dass es ungeklärt ist und wahrscheinlich ungefährlich. Aber mit geringerer Wahrscheinlichkeit auch gefährlich. Die pure Diskussion aber als esotherik, querdenken oder sonst etwas einzuordnen, ist einfach nur begrenzt und zeugt von purer Ignoranz. Ich will hier keinen überzeugen, sondern in meinem Fall nur Risikominimierung betreiben. Das heißt, dass für mich ein Leben im Hauptstrahl/Keule (und das ist eine technische Definition und keine esotherische), ohne zumindest fundierte technische Maßnahmen, nicht in Frage gekommen wäre. Jetzt wohne ich aber trotzdem da und denke keine Sekunde an den Mast. Des Weiteren interessiert mich das Ganze Thema auch technisch/physikalisch weswegen ich zu Beginn kurz aufzeigen wollte, was möglich ist.@WingVII: Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Erkläre uns allen und dem TE doch mal Deine Erkenntnisse und wo Du sie bekommen hast. Bisher wirfst Du einfach nur ein "WHO!" o.ä. ein und versuchst durch Weglassen von relevanten Informationen (Stichwort Brasilianische Studie) Angst zu verbreiten.