P Pinkiponk 12 April 2022 Teilen #19 montessalet schrieb: Wir haben es so gelöst. Passt zum Haus. Anhang anzeigen 70974 Zum Vergrößern anklicken.... Sieht meiner Meinung nach, wenn man sich die Aufschrift wegdenkt, wie vier sehr schicke Outdoor-Kühlschränke aus, prima. :)
montessalet schrieb: Wir haben es so gelöst. Passt zum Haus. Anhang anzeigen 70974 Zum Vergrößern anklicken.... Sieht meiner Meinung nach, wenn man sich die Aufschrift wegdenkt, wie vier sehr schicke Outdoor-Kühlschränke aus, prima. :)
G Grobmutant 12 April 2022 Teilen #20 montessalet schrieb: Wir haben es so gelöst. Passt zum Haus. Anhang anzeigen 70974 Zum Vergrößern anklicken.... Wo kann man sowas denn kaufen?
montessalet schrieb: Wir haben es so gelöst. Passt zum Haus. Anhang anzeigen 70974 Zum Vergrößern anklicken.... Wo kann man sowas denn kaufen?
F Fuchur 15 April 2022 Teilen #21 Garten[Q] bietet sowas z.B. an - Box für 3 Tonnen liegt bei schmucken 3.700€ zzgl. aufpreispflichtige Extras... schick finde ich sie auch, aber da bekommen die Witze hier über die teuren Garagen fürs Auto ganz neue Dimensionen :cool:
Garten[Q] bietet sowas z.B. an - Box für 3 Tonnen liegt bei schmucken 3.700€ zzgl. aufpreispflichtige Extras... schick finde ich sie auch, aber da bekommen die Witze hier über die teuren Garagen fürs Auto ganz neue Dimensionen :cool:
montessalet 15 April 2022 Teilen #22 Grobmutant schrieb: Wo kann man sowas denn kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben es von Boxen Factory. Aber auch da sind die Preise nun deutlich gestiegen. Vorteil: Lieferung und Aufstellen ist inklusive.
Grobmutant schrieb: Wo kann man sowas denn kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben es von Boxen Factory. Aber auch da sind die Preise nun deutlich gestiegen. Vorteil: Lieferung und Aufstellen ist inklusive.