H HilfeHilfe 6 Februar 2020 Teilen #7 Ich bleib dabei . Fettflecken immer blöd . Leicht abschleifen und probieren . Notfalls komplett . So eine kleine Wand ist fix gestrichen
Ich bleib dabei . Fettflecken immer blöd . Leicht abschleifen und probieren . Notfalls komplett . So eine kleine Wand ist fix gestrichen
H halmi 6 Februar 2020 Teilen #8 Bookstar schrieb: Dunkle Farbe kannst du nicht ausbessern ohne das man es sieht. Und ausbessern immer tupfen nie streichen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du dunklere Farbe tupft siehts so aus wie auf seinem Foto. Das hat er 100%ig mit einem Pinsel gemacht.
Bookstar schrieb: Dunkle Farbe kannst du nicht ausbessern ohne das man es sieht. Und ausbessern immer tupfen nie streichen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du dunklere Farbe tupft siehts so aus wie auf seinem Foto. Das hat er 100%ig mit einem Pinsel gemacht.
R Reini1234 7 Februar 2020 Teilen #9 halmi schrieb: Kommt auch immer auf die Farbe darauf an, bei mir hat das überstreichen mit Caparol problemlos geklappt bei fettigen Kinderhänden + Schokohörnchen. Schleifen wird da vermutlich nicht viel helfen, würde die Flecken nochmals großzügig mit einer kleinen Rolle übermalen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Keim Innotop genommen. Aber beim großzügigen rollen hab ich doch dann an den Rändern dasselbe Problem oder?
halmi schrieb: Kommt auch immer auf die Farbe darauf an, bei mir hat das überstreichen mit Caparol problemlos geklappt bei fettigen Kinderhänden + Schokohörnchen. Schleifen wird da vermutlich nicht viel helfen, würde die Flecken nochmals großzügig mit einer kleinen Rolle übermalen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Keim Innotop genommen. Aber beim großzügigen rollen hab ich doch dann an den Rändern dasselbe Problem oder?
H halmi 7 Februar 2020 Teilen #10 Das scheint ja auch eine gute Farbe zu sein. Alle Seiten/Ränder schön ausrollen dann sollte das Ergebnis passen.
Das scheint ja auch eine gute Farbe zu sein. Alle Seiten/Ränder schön ausrollen dann sollte das Ergebnis passen.
Nordlys 7 Februar 2020 Teilen #11 Fett nicht nur schleifen. Das muss entfettet werden. Dafür gibt es Spiritus oder Nitro oder Aceton.
H halmi 7 Februar 2020 Teilen #12 Nordlys schrieb: Fett nicht nur schleifen. Das muss entfettet werden. Dafür gibt es Spiritus oder Nitro oder Aceton. Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann er aber definitiv die ganze Wand neu streichen.
Nordlys schrieb: Fett nicht nur schleifen. Das muss entfettet werden. Dafür gibt es Spiritus oder Nitro oder Aceton. Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann er aber definitiv die ganze Wand neu streichen.