MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über MyHammer gefunden?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über MyHammer gefunden?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Eins ist klar , wer als Handwerker MyHammer braucht baut erst Business auf ( das sind nicht die günstigen )oder will nur seine Freizeit ausschöpfen . Ich hatte mich entschlossen den xxxxxxxxl Pax Schrank meiner liebsten selbst aufzubauen und muss sagen das ich über mich gewachsen bin

Nordlys

Nordlys

MyHammer handelt keinesfalls kriminell. MyHammer vermittelt online Handwerkerleistungen. MyHammer erbringt diese nicht. Der Firma kann man keinesfalls vorwerfen, dass sie miese Handwerker auf der Plattform hat. Woher sollen die wissen, ob der Mann, der Küchenaufbau verspricht, das auch kann.
Ich sehe den Fehler klar bei Dir, der Du reingefallen bist. Ikea hat Dir sicherlich ihren eigenen Aufbauservice angeboten, der übrigens auch nicht perfekt ist, aber er baut immerhin richtig zusammen!, und dieser Service war Dir wahrscheinlich zu teuer, und so haste nun bei MyHammer gemerkt, dass billig und gut selten zusammen gehen. Karsten

B

Benutzer19

Sehe ich nicht so, das MyHammer überhaupt nichts dafür kann.

@nottynotty wollte dir raten, MyHammer bei Truhstpolit zu bewerten, aber ich sehe, das hast du schon Allerdings hätte ich dort mehr auf Sachlichkeit geachtet! So wird deine Bewertung ziemlich sicher gelöscht werden.

N

nottynotty

Ist Dein Beitrag ernst gemeint? Natürlich ist es kriminell, als Plattform-Anbieter Bewertungen anders wiederzugeben als sie abgegeben werden. Wenn ein Handwerker 125 top-Bewertungen hat und nur ganz wenige schlechte, geht man davon aus, dass er gut ist, zumal er den ganzen Tag nur Küchen macht.

MyHammer handelt keinesfalls kriminell. MyHammer vermittelt online Handwerkerleistungen. MyHammer erbringt diese nicht. Der Firma kann man keinesfalls vorwerfen, dass sie miese Handwerker auf der Plattform hat. Woher sollen die wissen, ob der Mann, der Küchenaufbau verspricht, das auch kann.
Ich sehe den Fehler klar bei Dir, der Du reingefallen bist. IKEA hat Dir sicherlich ihren eigenen Aufbauservice angeboten, der übrigens auch nicht perfekt ist, aber er baut immerhin richtig zusammen!, und dieser Service war Dir wahrscheinlich zu teuer, und so haste nun bei MyHammer gemerkt, dass billig und gut selten zusammen gehen. Karsten

N

nottynotty

Sehe ich nicht so, das MyHammer überhaupt nichts dafür kann.

@nottynotty wollte dir raten, MyHammer bei Truhstpolit zu bewerten, aber ich sehe, das hast du schon Allerdings hätte ich dort mehr auf Sachlichkeit geachtet! So wird deine Bewertung ziemlich sicher gelöscht werden.
Danke für Deine Unterstützung! Es gibt doch noch gute Menschen!

Ich weiß aber nicht genau, was an dem Kommentar unsachlich sein soll. Ich habe ja das Recht, die Firma als kriminell zu bezeichnen, wenn sie es ist. Aber Du könntest schon Recht haben, die Bewertungen auf Truhstpolit erscheinen mir auch wenig glaubhaft...

A

Alex85

Wenn du bei MyHammer am Telefon genau so rum polterst wie du es hier tust, hätte ich auch aufgelegt.

Zuletzt aktualisiert 27.12.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 1 Themen mit insgesamt 33 Beiträgen
Oben