A
aero2016
Dein Tonfall ist reichlich unverschämt.Nordanney, meintest du mit TE diesen User hier?
Man gut, dass es mir um einen Mehrwert für den TE oder die TE's geht und nicht um dich. Leider aber musste ich schwafeln, damit deine falschen und obskuren Aussagen bezüglich des zu ermittelnden Beleihungsauslaufes nicht so falsch stehen bleiben. Gleichzeitig bestätige ich aber sehr gerne, dass du in #6 alles gesagt hattest, was es dazu zu sagen gab, umso erstaunlicher dein späterer Beitrag! Finde das nicht so toll, wenn ein weiterer Experte hier User wird, das liest und feststellen muss, dass das nicht korrigiert wurde.
Ich glaube dir das sogar, sagt aber über die Qualität nichts aus und wenn du etwas falsches und nicht hilfreiches für den TE hier verkündest, dann darfst du von mir erwarten, dass ich das im Interesse aller korrigiere.
Bezüglich Nützlichem darfst du ebenfalls noch einiges erwarten, auch bin ich immer mal wieder gerne bereit, ein Konzept mit realistischen und dem Vorhaben angepassten Konditionen als Unterstützung für den TE/die TE's zu erstellen und zu posten. Ich bitte dich da einfach um ein wenig Geduld, das wird schon
Wer den Thread gelesen hat, hat sich sicherlich bereits sein eigenes Bild zu den Qualitäten der „Experten“-Aussagen gemacht.