Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch?

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NoggerLoger

Qualität hat halt seinen Preis ;)
hochschränke + Größere Korpusse + Auszüge + Granit Arbeitsplatte
Lass dir halt mal eine neue Häcker Systemat 3.0 konfigurieren. Küchen sind nicht billig und um zu vergleichen muss man sich halt bei verschiedenen Anbietern die exakt gleiche Küche konfigurieren lassen. Vom alleinigen Aussehen zu beurteilen was eine Küche kostet ist immer schwierig. Eine schlichte Küche kann das 3 Fache kosten, verglichen mit einer Küche die komplexer gestaltet ist. Der Teufel steckt immer im Detail.
Wichtig an der Küche war Schlicht+Stauraum+Geräteschrank. Wir hassen es wenn Zeug auf der Küche steht.

Alleine für das Bora kochfeld Zahlt man 2-3K. ..Das summiert sich halt alles.

Zuletzt bearbeitet:
askforafriend

askforafriend

Qualität hat halt seinen Preis ;)
Hochschränke + Größere Korpusse + Auszüge + Granit Arbeitsplatte
Lass dir halt mal eine neue Häcker Systemat 3.0 konfigurieren. Küchen sind nicht billig und um zu vergleichen muss man sich halt bei verschiedenen Anbietern die exakt gleiche Küche konfigurieren lassen. Vom alleinigen Aussehen zu beurteilen was eine Küche kostet ist immer schwierig. Eine schlichte Küche kann das 3 Fache kosten, verglichen mit einer Küche die komplexer gestaltet ist. Der Teufel steckt immer im Detail.
Wichtig an der Küche war Schlicht+Stauraum+Geräteschrank. Wir hassen es wenn Zeug auf der Küche steht.

Alleine für das Bora Kochfeld Zahlt man 2-3K. ..Das summiert sich halt alles.
Haben auch eine Küche mit viel Stauraum aktuell. Sogar einen Side-By-Side schrank - würde mit so nem "schmalen Ding" überhaupt nicht mehr klar kommen. Gekostet hat das alles nicht mal die Hälfte von der Häcker wie-auch-immer :D Aber jeder definiert "Qualität" halt anders - wohlgemerkt: Qualität ist die Abwesenheit eines Mangels. Für mich wäre der Mangel hier definitiv der Preis ;)

P

pagoni2020

Wenn ich nun erzähle wie viel unsere Nolte Küche gekostet hat werde ich vermutlich mit Hähme überschüttet. Steht bestimmt irgendwo hier im Forum. Jedenfalls schreckt mich das Angebot des TE nicht.
Pahhhh....., wieder einmal ein Verlierer im täglichen Hausbauer-Wettkampf nach dem besten, schnellsten, billigsten.......
Ein Trost sollte Dir bleiben @hampshire , ich bin mir sicher, dass Deine Suppe zumindest etwas heißer sein wird.
Teilweise echt lustig, solche Diskussionen, bei der sich Jeder sein Ding so zurechtrechnet oder -biegt, damit er keinesfalls einmal nur das Zweitbeste bekommen hat.
Mist.....ich glaube, ich muss mal kurz den Zähler der Wärmepumpe künstlich nach unten tunen, damit ich meine Werte hier mal wieder veröffentlichen kann.

Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Im Forum Nolte Küchen GmbH & Co. KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 241 Beiträgen