W winnetou78 30 September 2017 Teilen #19 Der Wortlaut ist , Es wird empfohlen die Höhe des Hauses um Ca 25 cm zu erweitern eine Beeinträchtigung durch Regenwasser muss ausgeschlossen werden .
Der Wortlaut ist , Es wird empfohlen die Höhe des Hauses um Ca 25 cm zu erweitern eine Beeinträchtigung durch Regenwasser muss ausgeschlossen werden .
berny 30 September 2017 Teilen #21 Würde ich auch so machen, sicher ist sicher. Die Wetterextreme werden generell stärker, zumindest langfristig gesehen.
Würde ich auch so machen, sicher ist sicher. Die Wetterextreme werden generell stärker, zumindest langfristig gesehen.
W winnetou78 30 September 2017 Teilen #22 Aus welchem Grund ? Ein Architekt plant das so wie genehmigt , und ein Sachbearbeiter schreibt den Satz rein , und alles vorher war falsch, Im Endeffekt hab ich dich dann nur Probleme das Wasser von den Nachbarn abzuhalten ,
Aus welchem Grund ? Ein Architekt plant das so wie genehmigt , und ein Sachbearbeiter schreibt den Satz rein , und alles vorher war falsch, Im Endeffekt hab ich dich dann nur Probleme das Wasser von den Nachbarn abzuhalten ,
W winnetou78 30 September 2017 Teilen #23 Bau-Schmidt schrieb: Mein Wasser läuft nicht zu meinen Nachbarn. Nur wenn ich tiefer liege könnte das Wasser meiner Nachbarn zu mir laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja , weil du geschrieben hast du wärst gern auf dem "Berg"
Bau-Schmidt schrieb: Mein Wasser läuft nicht zu meinen Nachbarn. Nur wenn ich tiefer liege könnte das Wasser meiner Nachbarn zu mir laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte ja , weil du geschrieben hast du wärst gern auf dem "Berg"