L Lumpi_LE 23 Januar 2020 Teilen #13 komische ist halt nur, dass beim Einbau die Rahmen idR unten ausgerichtet werden. Theoretisch müsste also auch der Fußboden schief sein.
komische ist halt nur, dass beim Einbau die Rahmen idR unten ausgerichtet werden. Theoretisch müsste also auch der Fußboden schief sein.
H HilfeHilfe 23 Januar 2020 Teilen #14 Lumpi_LE schrieb: komische ist halt nur, dass beim Einbau die Rahmen idR unten ausgerichtet werden. Theoretisch müsste also auch der Fußboden schief sein. Zum Vergrößern anklicken.... das selbe habe ich mir auch gedacht
Lumpi_LE schrieb: komische ist halt nur, dass beim Einbau die Rahmen idR unten ausgerichtet werden. Theoretisch müsste also auch der Fußboden schief sein. Zum Vergrößern anklicken.... das selbe habe ich mir auch gedacht
C Curly 23 Januar 2020 Teilen #15 solange die Wand weiß gestrichen bleibt, wird es wohl kaum auffallen. Mit farbiger Wandfarbe wird es blöd aussehen. LG Sabine
solange die Wand weiß gestrichen bleibt, wird es wohl kaum auffallen. Mit farbiger Wandfarbe wird es blöd aussehen. LG Sabine