S Sebastian79 11 Dezember 2015 Teilen #37 Bieber0815 schrieb: Tja, was bringt's dem Untertan, wenn er weiß, dass die Erde keine Scheibe ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nix - so, wie Deine Antwort .
Bieber0815 schrieb: Tja, was bringt's dem Untertan, wenn er weiß, dass die Erde keine Scheibe ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nix - so, wie Deine Antwort .
B Bieber0815 14 Dezember 2015 Teilen #38 Sebastian79 schrieb: Nix Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass Du das so siehst bzw. dass Dich der Wert Deiner (?) Arbeit offenbar nicht interessiert.
Sebastian79 schrieb: Nix Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass Du das so siehst bzw. dass Dich der Wert Deiner (?) Arbeit offenbar nicht interessiert.
S Sebastian79 14 Dezember 2015 Teilen #39 Da ist nichts schade dran - ich sehe, was ich bekomme und was will ich daran ändern? Es ist schließlich bei ALLEN gleich (prozentual). Es zählt für mich nur, was am Ende auf dem Konto ist.
Da ist nichts schade dran - ich sehe, was ich bekomme und was will ich daran ändern? Es ist schließlich bei ALLEN gleich (prozentual). Es zählt für mich nur, was am Ende auf dem Konto ist.